Ich unterstütze und begleite veränderungswillige Frauen in der Lebensmitte beim Aufbruch in ihr erfülltes, selbstbestimmtes Leben.

 

Folgende Möglichkeiten hast du:

Korina vor schwarz-weisser Wand

Kurzcoaching

Du bist eigentlich ganz zufrieden mit Deinem Leben, aber in einem Bereich hakt es. Deshalb suchst Du Impulse, die Dir genau jetzt wieder in die Spur helfen. Ein Kurzzeitcoaching ist eine einmalige Sitzung in der wir Dein spezifisches Problem beleuchten und nach praktikablen Lösungen suchen.

Gib hier deine Überschrift ein

Korina in ihrem Coachingraum

Coaching

Wenn du immer wieder in dieselbe Art von Konfliktsituation gerätst oder du an deiner persönlichen oder beruflichen Weiterentwicklung arbeiten möchtest – es also um etwas Grundsätzlicheres geht, dann ist Kurzzeitcoaching nicht geeignet. Dann braucht es eine Begleitung, die sich über einen längeren Zeitraum erstreckt. In einem kostenlosen und unverbindlichen ersten Gespräch, lernen wir uns kennen und entscheiden, ob wir zusammen arbeiten möchten.  In der ersten Sitzung klären wir den Auftrag und wie die Erfolgskriterien aussehen. Ich halte nichts von so genannten Coaching-Paketen. Ob der Prozess vier oder sechs Sitzungen umfasst, ist anfangs nicht immer klar. Wir arbeiten so lange an dem Thema bis wir eine gute Lösung für den Auftrag gefunden haben.

Aufbruchs-Sehnsucht Online-Angebote

Zum Thema Aufbruchs-Sehnsucht habe ich drei aufeinander abgestimmte online Produkte entwickelt. Der erste Schritt ist ein kostenloses Einstiegsangebot: Mein Selbst-Test „Bist du reif für eine Veränderung?

Der zweite Schritt ist ein kleiner Kompaktkurs, um Momentum aufzubauen. In diesem Schritte geht es darum, die Kräfte zu mobilisieren, die die Veränderung attraktiv und bewältigbar erscheinen lassen. Der Aufbruch wagen Kompaktkurs ist eine kleine zeitliche und finanzielle Investition, die jeder leisten kann.

Der nächste Schritt ist dann ein größerer – sowohl inhaltlich als auch finanziell. Der Selbstlernkurs Aufbruchs-Sehnsucht Lebensmitte enthält 4 prall gefüllten Modulen, die dich dabei unterstützen, herauszufinden, was du eigentlich wirklich willst. Worauf kommt es an? Durch was erfährst du Sinn und Freude im Leben? 

Beim Ausfüllen des Lebensrads
Frau am Laptop und Schriftzug LeichtErleben

LeichtErleben

Das ist ein Online-Programm für Frauen in den besten Jahren, also so um die 50 Jahre. Obwohl es heißt, dass Frauen über 50 nicht abnehmen können, beweist diese Gruppe immer wieder das Gegenteil.

Hier die wesentlichen Fakten:

  • 8 Wochen online Abnehmprogramm
  • Kleingruppen (maximal 8 Teilnehmerinnen)
  • Wöchentliche ZOOM-Treffen à 45 Minuten (Erfahrungsaustausch und Impuls)
  • Ernährungsprotokoll
  • 4-wöchige kostenlose Probezeit