Wenn du es wirklich wissen willst, dann lade dir gleich den Selbst-Test herunter und finde es in 5 Minuten heraus. Der Test besteht aus 30 Aussagen, die du ganz einfach mit Ja oder Nein beantworten kannst. 

 

Suchst du einen Impuls, mit dem du deine unbestimmte Sehnsucht nach Veränderung endlich anpacken kannst?

 
Selbst-Test

Der Selbst-Test ist ein erster wichtiger Schritt in Richtung Veränderung. Der Test zeigt dir die verschiedensten Facetten auf, an denen du erkennst, ob du reif für eine Veränderung bist. Du bekommst ein objektiveres Bild von deiner Situation und erkennst, ob deine Sehnsucht Jammern auf hohem Niveau ist oder es Zeit wird, eine unbequeme Wahrheit anzuschauen. 

  • Du bist nicht wirklich zufrieden mit deinem Leben, aber auch nicht ganz unzufrieden.
  • Du denkst schon länger über Veränderung nach, aber du weißt nicht wirklich, was du willst und eigentlich ist doch auch alles ganz okay.
  • Mit diesem Selbst-Test findest du garantiert heraus, wo du stehst und stellst damit die Weichen für deine nächsten Schritte.
  • Entscheide dich heute, deiner unterschwelligen Unzufriedenheit auf die Spur zu kommen und ihr nicht länger auszuweichen.
  • Bist du bereit, den ersten Schritt zu tun? Dann warte nicht länger und fordere JETZT den Selbst-Test an.

Das alles bekommst du mit dem Selbst-Test (für 0 EUR!):

  • Einen Link zu einer 6-seitigen PDF-Datei, die du sofort herunterladen und ausdrucken kannst
  • Die Datei enthält 30 Aussagen, die du mit Ja oder Nein beantworten kannst
  • Eine Auswertung deiner Aussagen
  • Eine Audiodatei, in der ich mit dir durch die Aussagen gehe, sodass du den Test machen kannst, auch wenn du keine Druckmöglichkeit hast. 

Hi, ich bin Korina!

Wie viele Frauen, so habe auch ich beträchtliche Veränderungsexpertise: Mein erster Beruf hatte mich nicht erfüllt und mich über das Abendgymnasium in ein Studium geführt. Danach ein zweiter Berufseinstieg, dann die Mutterschaft, die mein berufliches Selbstverständnis stark verändert hat. Als die Kinder größer waren, kam der Wechsel von der Sachbearbeiterin in eine Führungsrolle, dann der Übergang in den Vorruhestand und Gründung meines eigenen Unternehmens. 

Als ausgebildeter Coach habe ich mich selbst – aber auch die Menschen in meinem Umfeld – schon immer sehr genau beobachtet und dabei typische Muster für Veränderungssituationen erkannt. Es ist mir ein Herzensanliegen, Frauen auf ihrem individuellen Weg der Veränderung zu begleiten. Ich weiß, wie verunsichernd Veränderungen anfangs erscheinen und breche diesen Prozess deshalb in kleine, praxiserprobte und handhabbare Schritte herunter. 

Mein Selbst-Test ist der erste Schritt, der dir ein objektiveres Bild auf deine Situation ermöglicht. Diese Erkenntnis ist der erste – und wichtigste – Schritt bei einer Veränderung. Der Test wird dir deutlich zeigen, ob du reif für die Veränderung bist. Dann liegt es an dir, die Entscheidung zu treffen, dass du etwas an deiner Situation verändern willst. Warum länger warten? Finde JETZT heraus, wo du stehst. Alles Weitere wird sich daraus ergeben.

Ich wünsche dir gute Erkenntnisse beim Ausfüllen.