You are currently viewing Meine Schnupperangebote für dich

Meine Schnupperangebote für dich

Online Coaching funktioniert sehr gut. Das weiß ich aus Erfahrung. Die Schwierigkeit besteht darin, dass auch ich mich nicht einer wildfremden Person anvertrauen würde. Da würde ich mich eher auf eine Empfehlung verlassen. Aber manchmal gibt es keine Empfehlung oder du möchtest ganz bewusst deinen ganz eigenen Weg gehen.

Damit du dich langsam herantasten kannst und mich sozusagen ein wenig beschnuppern kannst, biete ich Schnupperangebote an. Es ist wie Werbung – nur dass du direkt einen Nutzen davon hast. Ich halte nichts von der „alles für umme“ Mentalität – wenn etwas einen Wert hat, dann darf es auch etwas kosten. Aber wie sonst sollst du mich risikolos kennenlernen können?

Das biete ich an: 

Aufbruch-Netzwerktreffen

Dieses Schnupperangebot ist ein monatliches Online-Treffen für Menschen ab der Lebensmitte, die sich inspirieren lassen und mit Anderen austauschen wollen. Auch eigene Themen kannst du in diesem geschützten Rahmen ansprechen, denn gemeinsam geht es sich leichter. 

  

Veränderungstest

Ein Fragebogen, der dir Aufschluss darüber gibt, ob du reif für eine Veränderung bist.

Standortbestimmung

Dieses Schnupperangebot ist speziell auf die Situation in der Lebensmitte zugeschnitten. Letztlich geht es darum, zufriedener zu werden. Mit der Standortbestimmung kannst du deine Gesamtsituation einschätzen und gegebenenfalls Bereiche identifizieren, in denen Veränderung ansteht.

Kennenlerngespräch

Unverbindliche und kostenlose Kennenlerngespräche bieten alle Coaches an – wenn sie das nicht tun, würde ich hellhörig werden. Der Coachingprozess kann nur erfolgreich sein, wenn die Chemie zwischen dem Coachee und dem Coach stimmt. Das herauszufinden und offene Fragen zu klären – dafür ist das Kennenlerngespräch. Es ist weder eine Verkaufsveranstaltung noch ein Coachingtermin, sondern wir versuchen gemeinsam herauszufinden, ob ein Coaching ein guter Schritt sein könnte.

buntbrief

Mein Newsletter, in dem ich über Themen der Lebensgestaltung schreibe, meine neuen Blogbeiträge und auch darüber spreche, woran ich gerade arbeite. Für viele eine gute Erinnerung daran, sich auch Zeit für die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar