ICH KANN DOCH WAS!

Online Workshop für mehr Selbstbewusstsein

Schluss mit falscher Bescheidenheit und Tiefstapelei!

Trifft einer der folgenden Punkte auf dich zu?

Glaub mir - Du kannst mehr als du denkst

Deine Erfahrungen, auch die im nicht-beruflichen Umfeld – sind  Kompetenzen, die du auch im beruflichen Umfeld gut einsetzen kannst.

In meinem Workshop zeige ich dir, dass du mehr kannst als du denkst.
Du wirst lernen, was Kompetenzen sind, was der Unterschied zwischen Hard- und Softskills ist, was Schlüsselqualifikationen sind und noch einiges mehr.  Du wirst herausfinden, welche Skills du schon drauf hast und so im Laufe des Workshops deine individuelle Kompetenzenliste erstellen. Indem du dich mit anderen Teilnehmerinnen über deine Kompetenzen austauschst, wirst du dein Selbstvertrauen und dein Selbstbewusstsein stärken.

Das sagen frühere Teilnehmerinnen:

Wir wissen gar nicht, wie viele Kompetenzen wir besitzen. Ich kann viel mehr, als ich denke! Es lohnt sich wirklich, sich mehr Gedanken hierüber zu machen.
Christine Burgmer
Business English Coach
Vielen Dank für die Erfahrung beim Workshop. Mit ein wenig (Selbst-) Achtung, Austausch und Reflektion bekommt man so viel Motivation! Schön zu sehen, dass es anderen Frauen so geht wie mir 😉
C.

García Piña

  Direkter Kontakt
Wertvolle 2 Stunden waren das. Sehr aufmunternd und unterstützend, wenn Du z.B. an Deinen Fähigkeiten zweifelst oder Dich gar auf eine Bewerbung vorbereitest. Du wirst überrascht sein, welche und wie viele Kompetenzen Du bereits hast. Korina hilft Dir, sie zu entdecken. Und mit dem PDF und den Linktipps kannst Du es später noch vertiefen.
Eine Workshopteilnehmerin

Hört sich gut an? Hier noch ein paar Informationen

Der Workshop…

  • … wird online in ZOOM durchgeführt und wird nicht aufgezeichnet.
  • … dauert 2 Stunden.
  • … wird von einem Workbook ergänzt, das der Vor- und Nachbereitung dient
  •  … kostet 30 EUR.
Korina Dielschneider

„Wenn wir selbst nicht wissen, was wir können, wie wollen wir dann andere von unseren Fähigkeiten überzeugen?“

Hi, ich bin Korina!

Auch ich bin in der Lebensmitte und habe durch meine unterschiedlichsten Erfahrungen viele Kompetenzen erworben. Um nur einmal einige zu nennen: selbständige Online-Unternehmerin, Bloggerin, Managerin eines global verteilten Teams, Sekretärin, Marktforschungsassistentin, technische Redakteurin, Mutter, Elternbeirätin, ehrenamtliche Projektleiterin für den Luther-Treff und den kirchlichen Gemeindebrief und noch einige mehr. Es kommt im Laufe der Jahre halt einiges zusammen. 

Oft habe ich beobachtet, dass insbesondere Frauen diese Erfahrungen gering schätzen. Das möchte ich mit diesem Workshop ändern. Sich über die Dinge bewusst zu werden, ist der Anfang von allem. Danach können dann weitere Schritte folgen. Ich träume davon, dass jeder Mensch mehr von dem Potenzial verwirklicht, das er in sich trägt. Das ist wertvoll für jeden Einzelnen und gleichzeitig für die Gesellschaft als Ganzes.  

Schluss mit falscher Bescheidenheit! Mach dir deine Kompetenzen bewusst – danach kannst du dir dann überlegen, welche davon du nutzen willst.