Gemeinsam lernen und sich weiterentwickeln - live und in Farbe

Auf dieser Seite finden sich Workshops, die ich nach Bedarf anbiete. Sie finden in Präsenz an unterschiedlichen Orten statt. Gerne auch bei dir im Unternehmen.  

Auf Anfrage entwickle ich auch maßgeschneiderte Workshops für Unternehmen.

Ich kann doch was! - Workshop

Ein Workshop für mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Wir schauen uns an, was Kompetenzen sind, was der Unterschied zwischen Hard- und Softskills ist, was Schlüsselqualifikationen sind und noch einiges mehr. 

Diesen Workshop halte ich sowohl Online als auch in Präsenz. Während der Online-Workshop nur 2 Stunden dauert und einige Inhalte eigenständig mit einem Workbook erarbeitet werden müssen, dauert der Präsenz-Workshop 4 Stunden (reine Seminarzeit). 

Weitere Informationen zum Seminar und Link zur Interessentenliste findest du auf der Seminarseite.

Dieses Seminar ist in verkürzter Form auch online möglich.

Leben ist Wandel - Workshop

Ein Workshop für die berufliche Standortbestimmung für erfahrende Angestellte. Diesen Workshop halte ich sowohl für Einzelpersonen als auch für Firmen, die ihren erfahrenen Angestellten etwas an die Hand geben wollen, um das innere Feuer wieder zu entfachen. 

Es handelt sich um einen 1-Tages-Workshop. Es ist möglich, den Workshop aufzuteilen und ihn online anzubieten. Bei Interesse bitte einfach melden.

 

Hand mit Kompass

Dieses Seminar ist in verkürzter Form auch online möglich.