Reif für die Insel oder reif für Veränderung?

Du bist nicht wirklich zufrieden mit deinem Leben. Aber bist du auch reif für eine Veränderung? Das ist manchmal gar nicht so einfach zu unterscheiden. Deshalb habe ich den Selbst-Test „Bist du reif für eine Veränderung?“ entwickelt. Den kannst du ganz schnell ausfüllen und hast dann mehr Klarheit über deine Situation. Er ist kostenlos – du investierst also lediglich deine Zeit. Probier es einfach aus.

Hier geht’s zum Test.

korinas buntbrief – mein Newsletter

In meinem buntbrief teile ich Gedanken und Impulse für die persönliche Weiterentwicklung in der Lebensmitte.

Aufbruch Lebensmitte Onlinetreffen

Online Netzwerktreffen für Frauen in der Lebensmitte. Ungefähr alle 6 Wochen an einem Freitag von 11:00 bis 12:30. Weitere Infos findest du hier.

LeichtErleben OnlineAbnehmprogramm

Das 8-Wochen Onlineprogramm zum Ballast abwerfen und in die Gänge kommen. Für alle, die in einer kleinen Gruppe (max. 8 Teilnehmerinnen) gleichgesinnter Frauen ihre Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten umstellen wollen. Hier gibt’s alle weiteren Infos.

Meine aktuellen Beiträge aus dem Blog
  • Wie mich drei Sinnkrisen auf meinen Weg zur Sinnexpertin geführt haben
    In diesem Beitrag schreibe ich über meine persönlichen Erfahrungen mit Sinnkrisen und wie sie mich auf den Weg zur Sinnexpertin geführt haben.
  • Sinnkrise? Ich doch nicht!
    In diesem Blogbeitrag geht es um die Idee, dass Sinnverschiebungen Auslöser von Sinnkrisen sein können und wodurch wir unserem Leben Sinn und Bedeutung verleihen können.
  • Wie kann ich die Lust auf die Veränderung wecken?
    Seit ich mich als Coach selbständig gemacht habe, ist es mein innerer Antrieb, möglichst viele Frauen in der Lebensmitte beim Richtungswechsel zu unterstützen. Als einfachen Einstieg ins Thema hatte ich eine kostenlose Standortbestimmung entwickelt. Inzwischen habe ich allerdings erkannt, dass es mehr braucht, um wirklich ins Tun zu kommen. Was das genau ist und wie mein neues Angebot dazu aussieht, beschreibe ich in diesem Beitrag.

Du willst mich persönlich kennenlernen?

Das freut mich sehr. In einem unverbindlichen persönlichen Gespräch können wir herausfinden, wie ich dich unterstützen kann.


Auf diesen Plattformen findest Du mich