„Dezember-ohne-Geländer“: 4 persönliche MUTAusbrüche im Advent

Meine diesjährige Adventsaktion hat das Motto „Dezember ohne Geländer“. Sie ist genau das Richtige für Dich, wenn Du bereit bist, Neues auszuprobieren und dich ein wenig aus deiner Komfortzone herauszuwagen. Pro Woche ein MUTAusbruch – das ist vermutlich auch im geschäftigen Advent für die meisten möglich. Egal ob im privaten oder im professionellen Kontext: Mut tut immer gut, denn ohne Mut keine Veränderung! Die Aktion ist gratis, aber ganz gewiss nicht umsonst.

Hier gibt es weitere Informationen und den Link zur Anmeldung

„Gemeinsam durch eine besondere Zeit“

Bereits zum 3. Mal bieten Anja Kellermann und ich dieses besondere Programm zwischen den Jahren an. Wir nutzen die Kraft der Rauhnächte und schließen das vergangene Jahr bewusst ab und richten uns auf das neue Jahr aus. Zwischen dem 21.12. und 6.1. begleiten wir die Teilnehmerinnen mit täglichen E-Mail-Impulsen, 5 ZOOM-Treffen und einem Journal, das auf die E-Mail-Impulse abgestimmt ist und beim schriftlichen Nachdenken unterstützt.

Hier gibt es weitere Informationen – und den Link zur Anmeldung

Reif für die Insel oder reif für Veränderung?

Du bist nicht wirklich zufrieden mit deinem Leben. Aber bist du auch reif für eine Veränderung? Das ist manchmal gar nicht so einfach zu unterscheiden. Deshalb habe ich den Selbst-Test „Bist du reif für eine Veränderung?“ entwickelt. Den kannst du ganz schnell ausfüllen und hast dann mehr Klarheit über deine Situation. Er ist kostenlos – du investierst also lediglich deine Zeit. Probier es einfach aus.

Hier geht’s zum Test.

korinas buntbrief – mein Newsletter

In meinem buntbrief teile ich Gedanken und Impulse für die persönliche Weiterentwicklung in der Lebensmitte.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Aufbruch Lebensmitte Onlinetreffen

Online Netzwerktreffen für Frauen in der Lebensmitte. Ungefähr alle 6 Wochen an einem Freitag von 11:00 bis 12:00. Weitere Infos findest du hier.

Meine aktuellen Beiträge aus dem Blog

Du willst mich persönlich kennenlernen?

Das freut mich sehr. In einem unverbindlichen persönlichen Gespräch können wir herausfinden, wie ich dich unterstützen kann.


Auf diesen Plattformen findest Du mich