Die einmalige, kurzfristige Unterstützung für eine konkrete Fragestellung

Oft fungieren Freunde oder Arbeitskolleg:innen als Ersatz für Kurzcoaches. Allerdings haben sie nicht immer Zeit und diese Unterstützung basiert auf dem Prinzip des Gebens und Nehmens.

Bist du in einer der folgenden Situationen?

Die Vorteile des Kurzcoachings sind für dich:

Ablauf einer Coachingstunde

Grafik, die den Ablauf einer Coachingstunde erklärt

Coaching-Orte

Präsenz-Coachings

In meinem Coachingraum in Reilingen oder bei einem Spaziergang in der Natur.

Online-Coachings

Online-Coachings finden mit ZOOM oder telefonisch statt.

 

Korina Dielschneider beim Coachen

Feedback:

Ich stehe mit meinem Business vor einer größeren Umbruchphase. Unzählige Ideen liegen zum Greifen nah, aber wie hinter einer Nebelwand. Im Kurzcoaching unterstützte mich Korina mit ihrer Präsenz und reduzierten Interventionen, diesen Nebel etwas zu lichten. Sie war für mich Spiegel meiner Atemlosigkeit und legte mit ihren erhellenden Fragen, den Finger genau dahin, wo meine Unsicherheiten lagen. Diese Tiefe an Reflexion ermöglichten mir in kurzer Zeit einige Blitz-Erkenntnisse, mit denen ich weiterdenken kann. Es ist immer wieder erstaunlich, dass auch bei begrenzter Zeit, tiefe Erkenntnisse sprudeln können. Ich danke dir dafür!

Michaela Arlinghaus
Kommunikation, Text und Coaching für weibliche Werte

Coaching-Honorar

Kennenlern-Termin

0,00 EUR

15-30 Minuten

Ziel:
Zusammenarbeit entscheiden

Kurzcoaching

100 EUR

1x 60 Minuten

Ziel:
Ein konkretes Thema bearbeiten