Erkläre deine persönliche Weiterentwicklung zur Chefsache

Nimmst du dir Zeit für deine persönliche Weiterentwicklung? Fühlst du dich zuweilen gefangen in deinem Leben und siehst wenig Gestaltungsspielraum? Hast du manchmal den Eindruck, dass du selbst unter die Räder kommst, wenn du so weitermachst?

Die Registrierung für meinen Newsletter könnte ein erster kleiner Schritt auf dem Weg zu dir selbst sein. Ich sende Dir alle 2 Wochen Anregungen, Tipps und Strategien, die dich dazu einladen, dir Zeit für dich selbst zu nehmen und dich damit zu beschäftigen, was du wirklich im Leben willst. Weil du es dir und deinem Umfeld wert bist! 

Das sagen Leserinnen:

Ich lese nicht viele Newsletter, aber deinen lese ich sehr regelmäßig. Mir gefällt die Mischung aus Impulsen zur Persönlichkeitsentwicklung und den Blick hinter die Kulissen von deinem Business. Ich finde, dass du einen wirklich schönen Schreibstil hast: Locker, persönlich, klar. Würde den buntbrief auf jeden Fall weiterempfehlen! 
— Anja, 47 Jahre, Agile Coach —

Danke für diesen wirklich schönen Newsletter, der sich liest, als würde mir eine liebe Freundin von ihren Gedanken schreiben! Und mir danke ich, dass ich ihn wirklich erst geöffnet habe (nämlich gerade eben), als ich Zeit und Kapazität hatte, ihn in Ruhe zu lesen. 
— Anonym —