You are currently viewing Interview mit Birgit Ising und ihr Motto „Mut statt Mäh“

Interview mit Birgit Ising und ihr Motto „Mut statt Mäh“

Im Vorfeld meiner Dezember-ohne-Geländer-Adventsaktion, in der es um das Thema Mut ging und wie wir es schaffen können, mutiger zu werden, habe ich verschiedene Interviews durchgeführt. Eines davon war das Interview mit Birgit Ising. Birgits Steckenpferd ist das Impro-Theater und auch ihr Claim – Mut statt Mäh – passte ideal zum Thema. Das war aber lediglich der Anfang. Im Interview ging es noch um einiges mehr, z.B. warum sie das Buch „Eingefroren in der Zeit“ geschrieben hat und wie das alles auch wieder mit Mut zusammenhängt.


Wenn du das Video anschaust, verlässt du meine Internetseite www.dielschneider.de und wirst auf die Internetseite von Youtube weitergeleitet. Dort gelten die Datenschutz- und Nutzungsrichtlinien von Youtube.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Birgit Ising

    Liebe Korina, das war wirklich sehr inspirierend. Vielen vielen herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar