You are currently viewing Interview mit Sonja Wolf: Spurwechsel mit knapp 50

Interview mit Sonja Wolf: Spurwechsel mit knapp 50

In meinem Online-Netzwerktreffen Aufbruch Lebensmitte für Frauen ab der Lebensmitte lade ich regelmäßig spannende Frauen ein. Am 02.12.22 war Sonja Wolf dabei, Instagram-Trainerin für Frauen über 50. Wie es dazu kam und wie es von da aus weiterging, darüber spricht Sonja in diesem Interview.


Wenn du das Video anschaust, verlässt du meine Internetseite www.dielschneider.de und wirst auf die Internetseite von Youtube weitergeleitet. Dort gelten die Datenschutz- und Nutzungsrichtlinien von Youtube.

Wenn du dich gerne auch einmal im Monat mit spannenden Frauen ab der Lebensmitte austauschen willst, dann registriere dich am besten gleich hier. Es ist eine super Gelegenheit, dich von anderen Frauen inspirieren zu lassen, zum Netzwerken mit Gleichgesinnten und dir auch ganz konkrete Hilfestellung für deine persönlichen Herausforderungen zu holen. Es ist kostenlos, aber ganz gewiss nicht umsonst!

Schreibe einen Kommentar