You are currently viewing Interview mit Yvonne Schudel: Über den Mut zur eigenen Sexualität

Interview mit Yvonne Schudel: Über den Mut zur eigenen Sexualität

Dieses Interview mit Yvonne Schudel ist im Vorfeld der Dezember-ohne-Geländer Challenge entstanden. Sexualität scheint mir ein Thema, über das gerade Frauen ab der Lebensmitte nicht immer offen sprechen können. Deshalb habe ich mich besonders gefreut, dass Yvonne mit mir über den Zusammenhang zwischen Mut und Sexualität und wie sich das auf den Rest des Lebens auswirkt gesprochen hat.


Wenn du das Video anschaust, verlässt du meine Internetseite www.dielschneider.de und wirst auf die Internetseite von Youtube weitergeleitet. Dort gelten die Datenschutz- und Nutzungsrichtlinien von Youtube.

Wenn du dein Leben gerne mutiger und selbstbestimmter gestalten möchtest und dir Anregungen dazu wünschst, dann abonniere meinen buntbrief. Er erscheint zwei Mal im Monat und ist speziell für Frauen ab der Lebensmitte, die sich persönlich weiterentwickeln wollen. Schau ihn dir einfach an. Er ist kostenlos und wenn er nicht gefällt, kannst du dich mit einem Klick wieder abmelden.


Schreibe einen Kommentar