You are currently viewing 12von12: Mein Tag in Bildern (12. Juni 2022)

12von12: Mein Tag in Bildern (12. Juni 2022)

Schon wieder der 12. des Monats – und das heißt, dass ich bei 12von12 mitmache und meinen 12. Juni 2022 in 12 Bildern dokumentiere. Das ist eine altehrwürdige Bloggertradition und ich gestehe, dass ich sowohl die 12von12 Beiträge anderer Blogger sehr gerne lese als auch diesen Blogbeitrag gerne verfasse. Vor einem Jahr war ich mit meinem Liebsten auf Radtour. Das weiß ich Dank 12von12. Dieses Jahr war es ein ganz ruhiger Sonntag, den ich fast alleine zu Hause verbracht habe. Der Liebste war unterwegs und die Kinder sieht man eigentlich maximal zu den Mahlzeiten. Es war dennoch ein perfekter „lazy Sunday afternoon“.

#1:Nachdem ich den Tag davor einen Tag lang NICHTS gemacht habe, bin ich an diesem 12. Juni schon um 5 Uhr aufgewacht.
#2: Nicht lange fackeln, sondern die guten Vorsätze möglichst noch vor dem Frühstück erledigen
#3: Danach ein paar Stunden am Laptop: E-Mail Automation für meinen Kompaktkurs Aufbruch Wagen fertigstellen. Es geht ganz gut voran.
#5: Der Deckel der Kaffeemühle ist mir vor einiger Zeit runtergefallen. Und ohne den ist sie nicht mehr zu gebrauchen. Die Mühle ist bestimmt 30 Jahre alt und der Motor funktioniert einwandfrei. Aber da ist auch mit intensivster Internetrecherche nichts zu machen. Ohne Deckel kein Mahlen. Ein neues Teil muss her.
#5:Hatte ich schon erwähnt, dass dieser 12. Juni gefühlt der bisher heißeste Tag in diesem Jahr war?
#6: Und was hilft bei Hitze? Eiskaffee – ganz kalorienschonend ohne Vanilleeis, mit Wassereiswürfeln, kaltem Kaffee und Nescafé Frappé Pulver schmeckt er mir am besten.
#7:Mittagsschlaf ist mein Luxus des Alltags. Sonst wäre der Tag einfach zu lang.
#8: Danach LeichtErleben Vorbereitung auf der Terrasse. Wenn es nicht schon mein Leben wäre, würde ich mich glatt darum beneiden.
#9: Der Blick in den Himmel: ein Traum
#10: Auch wenn es manchmal so aussieht: Mein Blogging-Buddy Nicole Isermann und ich verabreden uns NICHT extra für das 12von12. Heute hatten wir die Idee, dass wir zwei auch einmal zusammen einen Workshop anbieten könnten. Eine Mischung aus Schreiben und Coaching.
#11: Danach habe ich mir die Zusammenfassung von Claudia Nichterls Live Trainingswoche angeschaut. Auch wenn ich keine Ernährungsexpertin werden will, fand ich die Sitzung interessant. Und besonders dieses Zitag hat mich sehr angesprochen.
#12: Und zum Abschluss noch einen ausführlichen Abendspaziergang. Was für ein schöner, runder Tag.

Dir hat der Beitrag gefallen und du willst keinen weiteren Beitrag mehr verpassen?

Dann trage dich für meinen Newsletter, korinas buntbrief, ein. Du erhältst alle 2 Wochen Impulse, Strategien und Tipps für deine persönliche Weiterentwicklung in der Lebensmitte. Und falls dir der buntbrief wirklich nicht gefallen sollte, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder davon abmelden.


Schreibe einen Kommentar